173 Ergebnisse:
21. Kulinarik trifft Wildnis  
Datum: 30.03.15
Unsere Kräuter- und Schlemmerwanderungen veranstalten wir ja schon seit ein paar Jahren mit großem Erfolg. Auf einer Wanderung mit dem Wanderkoch erkunden wir die Täler rund um Baiersbronn und finden...  
22. Frühjahr, Sonne, Wanderfreuden  
Datum: 25.05.15
– …. das waren die Stichworte dieser Wanderwoche. Vier Wandertage bei strahlendem Sonnenschein, die erwachende Natur mit den zarten Grüntönen überall, und supernette Gäste, die mit dem Wanderkoch...  
23. Was ist denn das?  
Datum: 13.06.15
Gerade in der Frühjahrszeit begegnen uns bei Wanderungen in der Natur immer wieder kleine Pflanzen, die sich nicht ganz so einfach zu erkennen geben. Wenn dann später im Jahr Blüten dran sind, die...  
24. Die Nationalpark-Wanderwoche ist leider ...  
Datum: 25.06.15
…vorbei. Eine wunderbare Gästeschar (21 Teilnehmer), vier abwechslungsreiche Wandertouren, zwei Mal mit den Nationalpark-Rangern und viele spannende Momente. Was wir während dieser Touren alles...  
25. Geburtstagsbilder vom Wanderkoch  
Datum: 05.07.15
Tja, auch ein Wanderkoch hat mal Geburtstag und anlässlich dessen bekam er von seiner Frau eine Übernachtung in der Darmstädter Hütte geschenkt – weit weg von Arbeit, Trubel, Heiterkeit aber inmitten...  
26. Bei der Wärme im Juli ganz gemütlich unterwegs  
Datum: 11.07.15
Es war wieder mal Wanderwoche: dieses mal unter dem Motto: GANZ GEMÜTLICH. Selten haben wir wir so warmes Wetter hier in Baiersbronn; jeden Abend konnten wir draußen sitzen. Kein einziges Mal hatten...  
27. Baumwipfelpfad im Schwarzwald…  
Datum: 17.07.15
Letztens war der Wanderkoch auf einem abendlichen meditativen Gitarrenkonzert auf dem Baumwipfelpfad in Bad Wildbad: an einem wunderschönen milden Sommerabend im kurzärmeligen Hemd auf 40 Meter Höhe...  
28. Neuer Aussichtsturm an der Schwarzwaldhochstrasse  
Datum: 21.07.15
Wenn wir wandern, dann sind drei Dinge immer ganz wichtig, bzw. super, wenn wir Sie mit einer Wanderung verbinden können: eine Einkehrmöglichkeit, Wasser – bzw. See,Wasserfall, Bachlauf und natürlich...  
29. Heidelbeeren kennt jeder, aber es gibt noch mehr…  
Datum: 22.07.15
…zu entdecken. Jetzt sind sie da, die blauen, süßen Beerenverführungen in den Wäldern rund um Baiersbronn. Egal wo im Wald man ist, man isst – bei jeder Wanderung sind die Sträucher unsere Begleiter...  
30. Wunderschöne Aussicht auf den Rosengarten  
Datum: 25.08.15
…ist von einer neu erbauten Plattform möglich. Diese Plattform steht oberhalb des Winterseitenweges, gar nicht weit weg vom Holzweg, einem Erlebnispfad, den viele Rosengartengäste schon mit...  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 173
Die Suchabfrage hat 102 ms in Anspruch genommen.