Winterwanderung am 4. April 2022

|   Rosengarten

Bei diesen Wetterkapriolen in letzter Zeit heute mal ein besonderes Leckerli. Am 4. April, also nach diesen wundervollen Frühjahrstagen im Monat März, mit T-Shirt-Wetter und fast schon kurzen Hosen, gab es letztens nochmals einen Kälteeinbruch.

Der Wanderkoch hatte eine übersichtliche Wanderschar von sechs Wanderern und konnte so mit seinem Hotelbus die Gäste zum Mummelsee bringen, um von dort aus eine kleine gemütliche Rundwanderung hoch zur Hornisgrinde zu unternehmen. Bei kalter Witterung, aber strahlendem Sonnenschein eine Tour mit Eindrücken, die man vorher so nicht im April erwartet hätte.

Seht selbst:...wie immer auf das erste Bild clicken und dann öfnet sich die Bildergalerie und dann einfach wieder auf das Bild clicken und man kommt zum nächsten...

zurück