„Kulinarik trifft Wildnis“ heißt eine Veranstaltung….

|   Blog | Im Rosengarten

..die wir vom Rosengarten gemeinsam mit dem Nationalpark Schwarzwald unternehmen. An vier Terminen erkunden ein Mitarbeiter des Nationalparks und der Wanderkoch die Grindenlandschaft und den Bannwald am Wilden See. Start ist immer am Ruhestein an der Schwarzwaldhochstrasse und die Wegstrecke beträgt ca. 6 km mit verschiedenen Stopps, an denen der Wanderkoch einige Leckereien mit Wildkräutern und der Ranger spannende Geschichten über die Tier- und Pflanzenwelt des Nationalparks serviert. Gerade den Naturgenuss in der wundervollen Landschaft des Nationalparks mit einem kulinarischen Genuss aus der Wanderkoch-Küche zu kombineren, macht diese Veranstaltung zu einem echten highlight, auf das sich der Wanderkoch wohl jedes Mal selbst am meisten freut….

Und es gibt noch Plätze…. hier die Termine: Montag 30. Mai, Montag, den 27. Juni  und Montag, den 8. August 2016 (Start ist immer um 11:00 Uhr am Ruhestein. Anmeldung ist unbedingt erforderlich: 07449 – 929980; www.schwarzwald-nationalpark.de/fileadmin/_schwarzwald/Downloads/2016_Kalender_Programm.htm )

Hier noch einige Eindrück vom vergangenen Jahr:

zurück