Gemütliche Wanderwoche

|   Blog | Kulinarik & Wandern
schöne Heimat

Bei bestem Sommerwetter, manchmal beinahe schon zu heiß, und einer wahrhaft stattlichen Zahl von Wanderern waren wir wieder an vier Tagen unterwegs. Und wir hatten als Zugabe auf Wunsch der Wandergruppe am letzten Tag noch eine Extra-Schlemmertour auf dem Programm. 

Es war dieses Mal echt supergut, dass wir zwei Wanderführer sind, so dass wir die große Gruppe von 32 Teilnehmern teilen konnten und je nach Leistungsvermögen unterschiedliche Varianten gewandert sind.

Die Wandertouren führten nach Schwarzenberg ins Panoramastüble, in den Nationalpark mit Ranger Wolfram Hessner, zum Skywalk am Ellbachseeblick und von dort nach Mitteltal und wir waren natürlich im schönen Tonbachtal unterwegs.

Das Wichtigste bei jeder Wanderwoche sind immer die Bilder. Und dieses Mal hat der Wanderkoch keine Aufnahme selbst gemacht, denn ein wunderbarer Gast aus Belgien hat mir freundlicherweise seine Bilder zur Verfügung gestellt und die Aufnahmen sind wirklich klasse; seht selbst:

Gemütliche Wanderwoche

Dies war nun wirklich eine Panoramawoche und die Bilder unseres Hausgastes unterstreichen das, tatsächlich ist dies nur eine kleine Auswahl von fast 300 Aufnahmen, die der Wanderkoch bekam. Und trotz der großen Schar an Wanderern war es eine super harmonische und angenehme Atmosphäre. 

zurück