Fotografien für die Gänge im Hotel

|   Rosengarten

Nun hat der Wanderkoch ja öfters mal einen Fotoapparat bei seinen Wanderungen mit dabei. Und über die Jahre haben sich da auch ganz schön viele Bilder angesammelt. Diese Bilder tauchen vielleicht mal kurz in einem blog-Beitrag auf und verschwinden dann wieder in den Archiven in irgendeiner cloud dieser Welt...

Nun kam die Idee auf, doch die Flure und Treppenaufgänge im Rosengarten mit diesen Bildern zu "behängen" - und das ist geschehen. Über 60 Fotografien von schönen Aussichten, kleinen und großen  Dingen in der Natur und einigen wilden Kräutern sind seit ein paar Tagen an den Wänden und bis auf vier Aufnahmen, sind auch wirklich alle vom Wanderkoch... Auf Leinwand gedruckt im Holzrahmen fügen sie sich ganz schön in das Gesamtbild ein...

Hier einige Eindrücke vom "making of":

Bilder von den Bildern

zurück