Endlich ist er da – der Winter…..

|   Blog | Im Rosengarten

Nun sind die Feiertag vorbei, das Neue Jahr ist wenige Tage alt, am Montag geht die Schule wieder los und es schneit. Nicht soooo viel, dass man Angst bekommen müsste, sondern genügend zu Skifahren, so viel, dass sich das Auge geschmeichelt fühlt und beim Schippen ist alles noch gut zu verräumen. Und was das Beste ist: es soll die nächsten Tage kalt werden, so dass die weiße Pracht auch ein wenig liegen bleibt und nicht gleich wieder wegtaut.

Gute Aussichten für die nächste Zeit. Nun verbschiedet sich der Wanderkoch samt ganzem Rosengarten vom 8. bis 18. Januar in eine kurze Erholungspause. Wir freuen uns auf schöne Wanderungen wieder ab dem 19. Januar 2017.

Hier noch ein paar Eindrücke von Donnerstag, den 5. Januar 2017, aufgenommen innerhalb 5 Minuten rund ums Haus:

zurück