Eindrücke vom Wegesrand

|   Rosengarten
..und sie wachsen in der Regel immer senkrecht zum Licht, zur Sonnenenergie, die sie zum Leben brauchen.

Nun ist die erste Frühjahrs-Wanderwoche im März gerade vorbei und während der Wanderkoch diese Zeilen schreibt, wandert er schon wieder mit den Gästen eine ganze Wanderwoche.

Liebe Gäste, ordentliches Wetter und schöne Wanderziele; der Wanderkoch hofft, es hat den Wanderfreunden so gut gefallen wie ihm selbst. Wir waren am Sankenbachsee, sind vom Ruhestein nach Obertal, besuchten das geliebte Tonbachtal und haben der Lauterbadhütte in Freudenstadt einen Besuch abgestattet. 

Eine Touren ist wieder auf der app von Komoot zu finden: https://www.komoot.de/tour/59760788

Bei den anderen Touren hat leider der Akku des smartphones geschwächelt und so endeten die aufgezeichneten Touren im Nichts und wurden deshalb vom Wanderkoch gelöscht. 

Bei der letzten Tour kamen wir am Ende der Wanderung vom Rinkenberg den sogenannten "Ackerweg" herunter, das ist der Pfad vom Sommerseitenparkplatz zum Brückle am Rosengarten. Und auf diesem kurzen Wegstück hat der Wanderkoch mit seiner Kamera mal versucht die verschiedenen Baumrinden fotografisch festzuhalten. Hier seine Ausbeute; wie immer bei den Galerien auf das erste Bild klicken und die Bilder vergrößern sich und um weiterzublättern, einfach wieder auf das Bild klicken:

zurück