Winterwanderwoche wie im Frühjahr

|   Rosengarten
...ins "rechte", d.h. richtige Licht gerückt...

Nun ja, Ende Januar, sollte man meinen, gibt es Schnee im Schwarzwald. Und als die Gäste sonntags anreisten: da war alles grün und nass. Und dann kam der Winter doch noch: eineinhalb Tage lang aber nur, bevor am Freitag zur Abschlusswanderung wieder alles "grün"war. Wir wanderten zum Holzweg und nach Mitteltal, waren mit dem Ranger des Nationalparks im geliebten Tonbachtal unterwegs und einmal hatten wir richtig Schnee in Freudenstadt auf dem Weg über den Kienberg. Zum Abschluss gab es noch eine neue Tour auf dem Mittelweg von Igelsberg zur Eichboschhütte und nach Röt zu den lieben Freunden von der Sonne.

Die Bilder dieser Woche sind alle von Frau Liborius fotografiert worden - der Wanderkoch traut sich ob der schönen Aufnahmen gar nicht mehr selbst zu, die Kamera in die Hand zu nehmen (mehr von Frau Liborius: https://www.facebook.com/kerliham/ . Und dieses Mal hat Frau Liborius es dem Wanderkoch auch richtig schwer gemacht, denn sie hat ihm in einer Cloud Ihre gesamte "Urlaubs-Ausbeute" zur Verfügung gestellt.... und nun durfte/ musste er auswählen... am liebsten hätte er alle Bilder gezeigt, doch die Auswahl ist noch groß genug, seht selbst diese wunderschönen Bilder (auf das erste Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie):

Back