Wunderschöne Gästebilder der WiWaWo 2019

|   Rosengarten
..und gleich kommt das weiße Einhorn mit der Schneekönigin in der Eiskutsche um die Ecke...

Es gibt ja schon einen Artikel des Wanderkochs über die letzte WinterWanderWoche - WiWaWo. Aber die wunderbaren Ansichten, Aussichten und Einsichten, welche Frau Liborius auf ihren Bildern während der Wanderwoche festgehalten hat, möchte ich den blog-Lesern nicht vorenthalten. Und da dem Wanderkoch immer wieder Geschichten über Winter ohne Schnee von den vielen Hausgästen erzählt werden, hier nochmals Schnee satt.

Und wer noch mehr superschöne Aufnahmen (nicht nur aus dem Schwarzwald) sehen möchte, hier ein link zur website: kerliham-foto.jimdo.com .

Die Galerie öffnet sich wie immer mit einem click auf das erst Bild, und dann weiter clicken...

zurück