Winterwonderland

|   Rosengarten

Es gibt Tage im Leben des Wanderkochs, die sind wirklich besonders. Und der 11. Janaur 2021 war ein solcher; ein Tag zum niederknien und dankbar zu sein ob der Schönheit der Schöpfung. Nachdem die Wochenenden

auf der Schwarzwaldhochstrasse ja von Autostau und Parkplatzmangel geprägt waren, war der Montag dann wieder absolut entspannt mit - in Anbetracht des phantastischen Wetters -  sehr wenigen Besuchern. Und da der Wanderkoch ja momentan mehr Zeit hat ;-) hoffte er auf eben einen ruhigen Tag und es war so. Umso mehr konnte er die Landschaft genießen. Hier ein Einblick in diese Zauberwelt, ohne Bildkommentare, einfach nur zum genießen.... wie immer ein Bild anklicken und die Bildergalerie öffnet sich, dann immer auf das Bild klicken um weiterzukommen:

zurück