Gemütliche Wanderwoche Juli 2020

|   Rosengarten
...das Tagwerk ist vollbracht! - Winterseite oberhalb des Rosengartens in Richtung Mitteltal

...das waren noch Zeiten, zwischen lockdown 1 und shutdown 2 - Wanderurlaub im Rosengarten, draußen im Wald, entlang der Bachläufe und Wiesen - sonnendurchflutet, in der frischen Luft - mit Abstand und Freude an und in der Natur.

..und doch mit dem nötigen Abstand, Rastplätze mit Sorgfalt gewählt, im Hotel alle Hygienevorschriften beachtend - zufrieden und hoffnungsvoll, diese Pandemiephase gut zu überstehen.

Deshalb nun eine Galerie - wieder Mal mit den Fotografien von Frau Liborius - ... eine Bilderschau voller Farben, voller Lebensfreude - optimistisch und lebensbejahend, fröhlich und mit dem berühmten Blick für das Detail - einfach schön:

zurück