Ergänzung zur vorherigen blog-Wanderwoche

|   Rosengarten

...nun hat doch tatsächlich ein Gast gemeint, dass der letzte blog-Beitrag doch von der Seite des Marketings betrachtet nicht so doll war. Viele Regentropfen und Schirme. Und dann hat der Wanderkoch mal bei einigen Kollegen nachgeschaut... tatsächlich, da regnet es fast nie.

"Gut", denkt der Wanderkoch, das kann ich auch... und schwupps folgt auf der nun folgenden Galerie ausnahmslos ein Schönwetter-Wandererlebnis, ein Ausschnitt aus den Wanderungen des vergangenen Jahres. Denn das haben wir natürlich auch zu bieten, Sonne, Wärme, kurze Hosen...

Dennoch denkt der Wanderkoch, dass auch Regenschirmbilder dazugehören, denn zum einen gäbe es keine grüne Natur bei Sonnenschein zu bewundern, wenn es nicht auch regnen würde! Aber auch diese Regenwanderungen an sich sind, wenn man erst mal gemeinsam draußen ist, immer auch ein schönes Erlebnis und erinnerungswürdig und, es wird sie immer mal geben während einer Urlaubswoche im Rosengarten. 

zurück