Wo ist der Schriftzug geblieben ?

|   Rosengarten

Also, dass die Blumenpracht der roten Geranien im Rosengarten mal kontraproduktiv werden könnte, das hätte der Wanderkoch auch nicht gedacht. Haben doch letzens zwei neuanreisenden Gäste den Rosengarten betreten und gemeint, dass sie zuerst das Hotel nicht gefunden hatten, da es ja nirgendwo angeschrieben sei.... Ob dies ernst gemeint war?

Nun ja, wir sind auf jeden Fall megastolz ob unserer Blumen. Es gabe ja auch keine Gewitterstürme diesen Sommer und viel Sonnenschein. Immer ordentlich  Wasser und eine Handvoll Dünger machten dann den Rest... unserer Seniorchefin, Schwiegermutter und Mama würde es bestimmt gefallen....

Und nochmals zur Erinnerung: So sieht es in einem "normalen" Jahr aus:

 

Und andere Jahreszeiten machen auch andere Hausansichten:

 

...ganz früher war es auch ganz anders:

 

und so wie sich die Balkongeländer über die jahre ändern, hat sich auch das Haus geändert:
 

 

zurück