..es geht wieder los - der Rosengarten öffnet

|   Blog | Kulinarik & Wandern
Schwimmbad leer, 70 Kubikmeter Wasser passen da rein.

Am 16. Dezember 2021 enden unsere Betriebsferien und wir sind wieder für unsere Gäste da. Nachdem in diesen Zeiten lange nicht klar war, ob und wie wir unser Hotel öffnen dürfen, sind wir nun froh ob der Perspektiven.

Sehr schön ist auch, dass bei der neuen 2 - G - Regel so gut wie keine Tests nötig sind. Testen muss nur wer die dritte Impfung noch nicht hat und seit der zweiten Impfung mehr als 6 Monate vergangen sind. Insofern macht es das für alle einfacher, für unsere lieben Gäste und für uns.

In den Betriebsferien haben wir natürlich geputzt, gereinigt, repariert und renoviert. Und wir haben auch alle ein wenig Urlaub gemacht.

Jetzt dann allerdings geht es bald wieder los und wir freuen uns! Weihnachten kann kommen:

 

Wir freuen uns wieder auf unsere Gäste, wir hoffen auf einen schönen Winter und wünschen uns allen, dass das Leben wieder normaler und berechenbarer wird. Für die kommende Zeit haben wir ja unsere bewährtes Hygienekonzept und achten auf Abstand im Hotel und Restaurant.

Hier noch ein paar Bilder vom "Groß-Reinemachen" im Rosengarten und den Ferienwohnungen.

 

zurück