Die erste November-Wanderwoche im Rückblick

|   Blog | Kulinarik & Wandern

Nun hatte der Wanderkoch ja eine turbulente Wandersaison hinter sich. Bis beinahe Mitte des Jahres durfte er ja gar nicht wandern, zumindest nicht mit seinen Hausgästen, da der lockdown verhängt worden war. Und dann ab Anfang Juni 2021 begann die Wanderwochen-Saison zum Glück.

Und Gott sei Dank wurde es noch ein richtig gutes Jahr, alle im Rosengarten blieben von gesundheitlichen Einschränkungn verschont, nichts schlimmes ist passiert während der Wandertouren und auch die Belegung im Hotel war bis Ende der Saison im November richtig gut.

Nur über das Wetter, da lässt sich wie immer trefflich diskutieren. Kaum eine Woche in der es nicht auch geregnet hätte. Und wie ja alle noch wissen, kam es ja anderswo zur Katastrophe mit viel Leid und Unglück. Insofern waren die verregneten Wandertage - wie sagte einer mal: "Peanuts"... und die Natur, die Pflanzen, der Wald, tja die waren richtig dankbar ob des Niederschlags.

Und für uns Wanderer gilt ja der berühmte Satz: "Es gibt kein schlechtes Wetter,.....!!!"

Exemplarisch hat der Wanderkoch seine Bilder der coronabedingt zum ersten Mal stattgefunden November-Wanderwoche als Galerie eingefügt, wie immer wunderbare Gäste, schöne Touren, vom Wetter hatten wir alles.... ein bisschen Zeit braucht man zum Betrachten der Galerie allerdings schon, denn es sind fast 80 Bilder geworden; wie immer das erste anklicken, dann öffnet sich die Galerie und mit klicken mitten auf das Bild gehts zum nächsten:

zurück