Der Sommer ist vorbei....

|   Rosengarten
am Mummelsee gibt es eine Menge Krimskrams zu kaufen - wofür immer auch die Bollenhüte gedacht sind....

... und der Wanderkoch hat lange nichts von sich hören lassen. Die Zeit vergeht rasend schnell,  die Arbeit wird Gott sei Dank nicht weniger, und so hat der Wanderkoch tatsächlich eine zweimonatige

Schreibpause eingelegt. Und es gab/gibt doch so viel zu erzählen. Viele schöne Wanderungen, nette Begegnungen und faszinierende Erlebnisse liegen hinter uns. Der folgende fotografische Streifzug zeigt unsere Spaziergang-Kräuterwoche, die uns an vier Erlebnistagen zu Plätzen führte, wo wir schon oft, aber auch noch nie mit unseren Gästen unterwegs waren: So sind Heidi und der Wanderkoch mit zwei Bussen und den Hausgästen nach Bad Wildbad zum Baumwipfelpfad gefahren, wir sind mit dem blauen Kurbähnle in Freudenstadt unterwegs gewesen, wir haben die Schwarzwaldhochstrasse und den Mummelsee besucht und wir haben gebastelt, geschnitten, gewerkelt - UND natürlich immer lecker geschlemmt...   

Die Bildergalerie öffnet sich mit einem Mausklick und immer auf das Bild klicken, dann gibt es einen bildlichen Streifzug durch die Woche zu sehen. Die Bilder sind alle von lieben Gästen gemacht worden:

zurück