Der Gemeindegärtnerei ein dickes Lob ...

|   Blog | Im Rosengarten

….auszusprechen ist mal an der Zeit. Im Jahreszeitenwechsel sorgen unsere Gemeindemitarbeiter von Gärtnerei und Bauhof immer wieder für Farbtupfer und Hingucker. Gerade die Frühjahrsbepflanzung, die ja gar nicht so lange in den Beeten weilt, ist in diesem Jahr ein echtes highlight. Nach den langen dunklen Wintertagen ist es jedes Jahr eine besondere Freude, wenn die Gemeinde-Mitabreiter ein so schönes Ortsbild schaffen.

Frühlingsgefühle kommen auf und man freut sich wieder draußen zu sein und die Natur und ihre kleinen Wunder zu bestaunen – in Szene gesetzt und wunderbar arrangiert von der Gemeindegärtnerei. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die für solch schöne Farbspiele sorgen. Wie immer im blog des Wanderkochs einfach auf das erste Bild clicken, dann öffnet sich die Galerie und zum weiterkommen einfach wieder mitten auf das Bild clicken:

zurück