Der Blick der Gäste....

|   Rosengarten
..der Wanderkoch hat schon überlegt, ob er seiner Frau nicht mal vorschlagen sollte in einer so schönen Gegend Urlaub zu machen (-spürt der geneigte Leser den Stolz des Wanderkochs ob seiner Heimat)

Es ist immer wieder spannend, welch anderen ergänzenden Blick die Wandergäste und -freunde des Wanderkochs so haben. Urlaubsgäste gehen doch mit ganz "eigenen Augen" durch die Wälder. Und so freut es den Wanderkoch, wenn er dann immer wieder mal Urlaubsbilder von den Hotelgästen zugesandt bekommt.

Bei der ersten Frühjahswanderwoche war Herr Pellar, ein lieber lngjähriger Stammgast, mit dabei und einen Teil seiner Ausbeute ist in der nachfolgenden Galerie zu sehen. Und wie immer auf das erste Bild clicken und es öffnen sich die Bilder etwas vergrößert in der Galerie:

zurück