Die Kirchenfenster sind aufgestellt....

|   Blog | Im Rosengarten
Und so sahen die Fenster im Original aus. Im Eck und davor ein Podest mit Pult für den Pfarrrer; dazu noch ein Klavier und die Bestuhlung....

Der Wanderkoch und seine Frau haben doch vor ein paar Jahren ein ehemaliges Kirchlein in der Nähe des Rosengartens erstehen können und umgebaut zu einer superschönen Ferienwohnung mit Namen Rosenhimmel und mit dem Ausbau der Natur- und Kräuterschule im Erdgeschoss des Gebäudes.

Als wir das Gebäude von der ev. Freikirche Christusgemeinde kauften war es natürlich leergeräumt und der ehemalige Kirchenraum wurde nur noch durch die beiden Buntglas-Fenster symbolisiert.

In der neuen Ferienwohnung sind in diesen beiden Fenster durch Badezimmerfenster ausgetauscht worden und es war immer unser Wunsch die beiden schönen bunten Glasfenster draußen aufzustellen, um an den Charakter des Gebäudes zu erinnern.

hier nun ein paar Bilder:

zurück